Sie sind hier: Aktuelles   →  Wegesanierung im Juli 2022

Wegesanierung im Juli 2022

Zwischen den Ortschaften Isengraben und Rath-Anhoven hat der Schwalmverband Wegesanierungsarbeiten auf einer Strecke von über 800m durchgeführt.

Diese Arbeiten waren nötig, weil im Zuge eines unvermeidbaren Gehölzpflegeschnittes Anfang des Jahres, der Weg sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch die starke Nutzung u.a. als Wander- und Radweg, sowie Pferdestrecke und landwirtschaftlich, als auch Unterhaltungsweg des Gewässerverbandes, war der Weg vorher schon stark beschädigt. Dies war nun Anlass genug, um die Sanierung durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis, dass die Strecke in erster Linie wieder zum eigentlichen Zweck, nämlich der Unterhaltung des parallel laufenden Gewässers (Beeckbach), hergestellt wurde.
                

        

 

Webdesign: komadesign.de