Stellenausschreibung 2021

Der Schwalmverband ist ein Wasser- und Bodenverband und als Körperschaft des öffentlichen Rechts verantwortlich für Unterhaltung, Ausbau und den schadlosen Hochwasserabfluss aller Gewässer im Einzugsgebiet der Schwalm mit einer Gesamtlänge von 235 km. Der Verband hat seinen Sitz mit Geschäftsstelle und Betriebshof in Brüggen, Kreis Viersen.

Wir suchen ab 15.01.2021 in Vollzeit

einen Mitarbeiter (m/w/d)

für die Gewässerunterhaltung

befristet für 12 Monate. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Wir erwarten

Wir bieten

Sie erwartet ein vielfältiges Arbeitsgebiet am Wasser und in der Natur. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich den verschiedenen Aufgaben der Gewässerunterhaltung zu stellen und dabei Ihre berufsspezifischen Kenntnisse mit einzubringen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Schwalmverband

- Personalabteilung -

Borner Str. 45a

41379 Brüggen

Bewerbungen von Schwerbehinderten mit entsprechender Qualifikation werden gleichwertig berücksichtigt.

Dem Schwalmverband ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Ihre Bewerbungsdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Alle persönlichen Daten werden ausschließlich vom Schwalmverband verwendet. Es haben nur berechtigte Mitarbeiter/-innen des Schwalmverbandes Zugang zu Ihren Daten. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Bewerbungsdaten bis zum Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens speichern. Danach werden Ihre Daten entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.