Sie sind hier: WRRL   →  Umsetzungsfahrplan   →  Aktuelles und Termine

Aktuelles und Termine

15. Juli 2013

1. Bewirtschaftungsgespräch Schwalm

Die Kooperationsteilnehmer treffen sich einmal jährlich um sich gegenseitig über durchgeführte und geplante Maßnahmen des Umsetzungsfahrplans zu informieren. Auf dem 1. Bewirtschaftungsgespräch stellt die Bezirksregierung Düsseldorf die Ergebnisse der Prüfung des Umsetzungsfahrplans und die nächsten Arbeitsschritte zur Fortschreibung des Umsetzungsfahrplans vor.

Tagesordnung_15_07_20131.pdf (66 KB)

31. März 2012

Veröffentlichung des Umsetzungsfahrplans

Die entgültige Version des Umsetzungsfahrplans finden Sie hier

26. März 2012

Abschlussveranstaltung, vormittags "Kooperation Schwalm – Impuls für die Region" (Einladungen mit Tagesordnung werden am 9.3.2012 versandt)

Die Ergebnisse der Regionalen Kooperation Schwalm werden vorgestellt. Die abschließenden Karten, der Textentwurf und die Maßnahmentabellen werden Anfang der 11. KW auf die Homepage gestellt.

10. November 2011

2. Workshop "Kooperation Schwalm – Impuls für die Region"

Tagesordnung_10_11_2011.pdf (38 KB)

23. März 2011

1. Workshop "Kooperation Schwalm – Impuls für die Region"

Tagesordnung_23_3_2011.pdf (34 KB)

Zur effektiven Vorbereitung des Workshops würden wir uns freuen, wenn Sie uns bereits im Vorfeld der Veranstaltung planungsrelevante Daten/Gutachten, Planungen oder sonstige Informationen aus Ihrem Zuständigkeitsbereich, zukommen lassen könnten.

Damit wir detailliert auf Anregungen eingehen können und Ihre Interessen im Mittelpunkt der Diskussion stehen, erfolgt die Abstimmung für die Schwalmabschnitte auf dem Gebiet des Kreises Viersen von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und für die Bereiche Stadt Mönchengladbach und Kreis Heinsberg von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Wegberger Mühle
41844 Wegberg